WIDERSTAND IST ZWECKLOS!

5 GUTE GRÜNDE MIT DEM LEBEN FRIEDEN ZU SCHLIESSEN

   
                Blume des Lebens, Lily Seidel
 

 

MEHR VOM LEBEN – JETZT!

WARUM ES SICH AUSZAHLT MIT DEM LEBEN FRIEDEN ZU SCHLIESSEN

GRUND 1

Das Leben ist immer auf Deiner Seite – Kooperation zahlt sich aus

Wenn wir mit dem Leben, oder vielmehr dem Verlauf unseres bisherigen Lebens, d.h. mit dem Bild, das wir uns vom Leben gemacht haben, uneins sind, schaffen wir Trennung. Wir verweigern die Kooperation mit unserer ureigenen Kraft und drehen uns wortwörtlich den Hahn zu, den Saft ab. Auf Sparflamme zu laufen mag für die Lebenserfahrung, die  unsere Seele erleben wollte, in einem bestimmten Lebensabschnitt einen Sinn und Zweck gehabt haben, ist aber nun, wo wir spirituell erwacht sind, voll durchstarten und mehr (volle Pulle!) vom Leben durch uns durchlassen möchten, wenig konstruktiv. Also nichts wie alle Schleusen radikal entrosten und wieder für die Lebenskraft öffnen und fluten! Dies ist wirklich einfach zu erreichen mit den Werkzeugen der Radikalen Vergebung! Volle Kraft voraus! Sich dem Leben widerstandslos zu ergeben

ERHÖHT DAS ENERGIENIVEAU & VOLUMEN

Es macht absolut Sinn sich mit dem (eigenen) Leben von vorne bis hinten anzufreunden und mit Gott und der ganzen Welt Frieden zu schließen. Ich garantiere: Du wirst nicht wissen, wohin mit der ganzen Energie auf einmal!!!

Über mehr Lebensenergie zu verfügen hat – ganz offensichtlich- jede Menge Vorteile:

 

GRUND 2

Einigkeit mit dem Leben bedeutet Vitalität und Selbstheilung

Wenn Du einen kompletten 360 Grad Lebensscan machst und Deine Biographie durch- kämmst wie Wüstensand auf der Suche nach Vorkommnissen, mit denen Du alles andere als einverstanden und zufrieden bist, machst Du eine Inventur und Bestandsaufnahme Deines Energiekörpers im Verhältnis zum Lebensstrom. Wo in meinem Energiehaushalt befinden sich Informationen, die mich sauer werden lassen, die mich krank machen, die mir die Luft nehmen etc.?
Wenn Du dann auf diese Informationen, sprich Situationen und Personen, die Radikale Annahme des Lebens in Form des 5-Schritte-Prozesses derTipping-Methode anwen- dest, betreibst Du aktive Krankheitsprävention und Gesundheitsförderung. Sich dem Leben hinzugeben bedeutet
 

BESSERE GESUNDHEIT,                                     

                 SELBSTHEILUNGSKRAFT &                                                        

                                                    IMMUNITÄT

Und keine Sorge, wenn Du  bei Deiner Inventur nicht gleich alles erwischt, wird Dir das Leben ohnehin behilflich sein, Dir die Dinge auf dem Tablett in neu aufbereiteter Form  zu servieren, mit denen Du noch nicht im Reinen bist! Dann nimm auch dies gleich dankbar – oder weniger dankbar, je nachdem – in die “Mit dem Leben Frieden schließen-ToDo-Liste” auf. Und weiter geht´s:

 

GRUND 3

Vertiefung der Liebefähigkeit:

Das Leben ist unablässig bestrebt uns zu Inklusion und Selbsterweiterung aufzumuntern

Das Leben hat viele Gesichter, z.B. in Form unserer Mitmenschen. Je mehr wir die Annahme der Situationen und Personen in unserem bisherigen – auch gegenwärtigen – Leben – praktizieren, desto besser werden sich unsere zukünftigen zwischenmensch- lichen Beziehungen gestalten. Denn den Unfrieden einer vergangenen Partnerschaft, oder Beziehung nehmen wir solange in die nachfolgenden Beziehungen mit hinein, bis er vollständig erlöst und befriedet ist. (Wie sich der Unfrieden lösen, oder Schmerz ver- wandeln lässt? Genau, mit Radikaler Vergebung, schnell und einfach). Der auf diese Weise gewonnene Frieden wirkt sich nicht nur positiv auf bestehende, vergangene und zukünftige Partnerschaften aus, sondern wirkt systemisch bis tief in die in Verbin- dung stehenden Beziehungssysteme hinein (z.B.familiäres und berufliches Umfeld, Institutionen, Gemeinschaften etc.).Mit den Menschen und Situationen unserer Vergangenheit und dem Leben an sich Frieden zu schließen und radikal zu vergeben beschert uns in jedem Fall

 

ERFÜLLTERE & HARMONISCHERE BEZIEHUNGEN IM JETZT

GRUND 4

Du fühlst Dich einfach besser

Es ist egal ob Du vergibst, es sei denn, es ist Dir wichtig, dass es Dir gutgeht

Dich auf die Seite Deines Lebens zu stellen, bedeutet Freude an Deiner Präsenz und der Schöpfung, der Gestaltung Deines Lebens. Mensch, Du hast es in der Hand, welche Formen Dein Leben annimmt! Je mehr Du hinter Deinem Leben stehst und es Dir zunutze machst, es für Dich arbeiten lässt, desto müheloser entwickeln sich die Dinge für Dich. Wieso? Ganz einfach, weil Du es so siehst und es so empfindest! Die Dinge entwickeln sich für Dich, das Leben war schon immer auf Deiner Seite!

Wenn Du Deine Energie mehr und mehr aus der Vergangenheit abziehst und Misidenti- fikationen aufgibst, d.h. zum Beispiel Geschichten, dass Du machtlos bist, ungerecht behandelt wirst, schuld an etwas bist etc., über Bord wirfst, dann strömt die Lebens- energie in ihrer reinen Form ungehindert und unabgelenkt durch Dich und das Beste in Dir bricht sich die Bahn! Dadurch fühlst Du Dich nicht nur besser, Du hast auch sehr viel Energie in der Gegenwart zur Verfügung, die Du nun ganz gezielt einsetzen kannst. Wenn Du Deine Energie dann fokussierst, hat das in etwa den Effekt einer Lupe, die  Sonnenstrahlen bündelt. Im Einklang mit Deiner Höheren Kraft, wird das Leben durch Dich und für Dich wirksam. Wenn Du im Denken, Fühlen und Handeln mit dem Leben eins bist, werden Träume wahr, sie nehmen in Deinem Leben Gestalt an. Die Radikale Manifestation nach Colin Tipping, gepaart mit der Radikalen Vergebung und Selbst- vergebung versetzen Dich dazu Schritt für Schritt in die Lage. So dream big and stay tuned in!

DEIN LEBEN NIMMT WUNDERBARE FORMEN AN:

FÜLLE,

         WOHLBEFINDEN & 

                          SELBSTVERWIRKLICHUNG

Du gewinnst an Klarheit, Wirkkraft und Selbstbewusstsein und lässt Dich nicht leicht ablenken, oder aus der Bahn werfen. Wenn Du dem Leben nicht mehr die Schuld für Deinen Misserfolg in die Schuhe schiebst, gibt Dir das Leben den Erfolg tausendfach zurück. Die Übernahme der Verantwortung Schöpfer Deines eigenen Lebens zu sein,  versetzt Dich in die Lage, die unendliche Großzügigkeit des Universums zu erfahren und Gnade und Güte zu erleben. Du aktivierst Schritt für Schritt Dein höchstes Potential und es nimmt vor Deinen Augen Formen an. Du erlebst mehr und mehr die Erfüllung und Berufung deiner Selbst.

GRUND 5

Keep Calm And Carry On Poster Wallpaper

Deine Knöpfe werden nicht mehr so schnell gedrückt, Du gewinnst an “Coolness” & kannst andere so nehmen, wie sie sind

Ein herrlicher Nebeneffekt dessen, sein eigenes Leben und die Akteure der Vergangen- heit nicht mehr – wenn auch nur partiell – als Feindbild mit sich herum zu tragen ist, dass man eine innere Gelassenheit und Distanz zu den Dingen entwickelt. Man ver- wickelt sich nicht mehr so schnell emotional,  zieht nicht mehr so viele Dramen in sein Leben, nimmt nicht alles gleich persönlich und bleibt selbst in herausfordernden Lagen handlungsfähig und bewahrt einen kühlen Kopf. Während man vorher oft reagiert hat, aus einem wenig konstruktiven Verhaltensmuster, innerer Verletztheit, oder Not heraus, behält man die Fähigkeit durch die Dinge hindurch zu “navigieren”, ohne sich gleich zu verfangen. Man durchschaut und überschaut vieles schneller und erkennt Zusammen- hänge leichter. Fakt ist:Ein geklärtes Energiefeld gibt Verwirrung wenig Raum.

Hatte man vorher keine Wahl und musste beispielsweise schon aus geringstem An- lass mit Aggression, oder Schuldgefühl reagieren, wird man nun freier und kann agieren, wie man es als Erwachsener für angebracht hält. Dies kann dann durchaus beinhalten, dass man beispielsweise wählt “einen Brüller” loszulassen, um jemand in seine Grenzen zu weisen. Der gewählte Brüller hat neben der Stärke und der Absicht, aus der er losge- lassen wird, dann den Vorteil, das er keine eigenen “inneren Lawinen” nach sich zieht, sondern das Gewitter ist dann ebenso so schnell vorbei, wie es aufgezogen ist. Es ist Mittel zum Zweck.Es hat dann einen klärenden, eventuell schützenden und Harmonie spendenden Effekt. Sein Energiefeld in Ordnung zu bringen, resultiert in einem

ZUWACHS AN INNERER GELASSENHEIT,

                               KLARHEIT &

                                                 KONSTRUKTIVER HANDLUNGSFÄHIGKEIT

und wirkt sich harmonisierend, stabilisierend und friedensbildend auf das eigene Umfeld und darüber hinaus aus. Mit dem eigenen Leben Frieden zu schließen und diese Hal- tung zu kultivieren ist ein aktiver Beitrag die Gesundung und Regeneration der Bezieh- ungs- und Ökosysteme, des Organismus, in den wir eingebettet sind, zu unterstüt- zen. Es ist ein aktiver Beitrag „über unsere eigene Welt hinaus“ die Welt zu heilen und den Weltfrieden herbeizuführen. Unsere Selbstheilungskräfte, unsere Gesundung und Vitalisierung sind aufs innigste verwoben und stehen in direkter Wechselwirkung, nicht nur mit anderen Organismen und Systemen, sondern mit dem Planeten, auf dem wir leben. Es gibt daher unzählige weitere gute Gründe, für die es sich lohnt mit dem eigenen Leben ins Reine zu kommen. Fangen wir bei uns selbst, aus unseren eigenen Gründen an. Was trägt das Leben an Dich heran?

 

Was bewegt Dich?

– Was sind Deine Gründe, mit dem Leben Frieden zu schließen?

– Wie hat sich die Radikale Vergebung, die Annahme des Lebens, so wie es

   ist, auf Dein Leben ausgewirkt?

– Inwiefern hat sie ein Wunder, einen Wandel in Deinem Leben bewirkt?

– In welchem Bereich Deines Lebens wünscht Du Dir Änderung, Trost

  Frieden?

 

Ich freue mich, von Dir zu hören!

Herzensgruß,

Corinne

Du interessierst Dich für die praktische Anwendung der Tipping-Methode und möchtest Sie kennenlernen?

Nimm teil an einer Skypegruppe mit mir, oder informiere Dich über Spieleabende, Workshops etc.:

 

>>>  Events

 

affiliatelogo[1]