Leistungsspektrum

 

INDIVIDUELLES COACHING

 

Corinne Nokel

Corinne Nokel

Im Einzelgespräch gehe ich ausführlich auf deine persönliche Situation und dein Anliegen ein. Anschließend leite ich dich Schritt für Schritt in einem Prozess der Tipping-Methode an, durch dessen Anwendung deine individuelle Situation Entspannung  erfährt. In der Regel sind ein bis zwei Sitzungen ausreichend, um ein akutes Thema zu lösen. Es sind keinerlei Vorkennt- nisse für eine erfolgreiche Behandlung erforderlich. Weitere Informationen habe ich für dich in einem doppelseitigen Faltblatt zusammengestellt:

 

 

Informationsbroschüre Einzelcoaching Tipping-Methode 2017

 

Termine nach Vereinbarung: 07071 / 549 83 88

 

Tarif: 80 Euro / Stunde

 

Einzelberatungstermine biete ich in meinen Praxisräumen, im Zentrum Impuls in Tübingen, per Telefon und via Skype an. Gerne nehme ich mir Zeit, um deine Fragen vorab zu beantworten.

 

Zentrum Impuls, Aixer Strasse 7, 72072 Tübingen, E-Mail: info@dietippingmethode.de

 

Meine aktuellen Tarife für Coachingpakete kannst du hier einsehen:

 

Aktuelle Tarife

 

Näheres zu meiner Person findest du auf der Über mich-Seite.

——————————————————————————————————————————–

 

SEMINARE & EVENTS 

Ich biete regelmäßig laufende Kurse, Tagesworkshops und themenspezifische Seminare der Tipping-Methode an. Eine Übersicht der aktuellen Angebote findest du hier:

>>> Link folgen

 

 Verbinde dich mit mir via Twitter und Facebook:

 

Twitter-icon

facebook_icon

Come in and find out!

  Radicalforgiveness.com