Die drei Briefe der Radikalen Vergebung

Ein Dreitagesprozess zu mehr Freude,
Freiheit und innerem Frieden

Du hast das Buch "Ich vergebe" von Colin Tipping gelesen und interessierst dich für den Drei-Briefe-Prozess? Colin Tipping bezeichnet den drei Briefe Prozess als einen der kraftvollsten Prozesse der Tipping-Methode schlechthin. Er ist ein hocheffektives Mittel, um seelische Verletzungen zu verarbeiten und selbst bei zutiefst schmerzhaften Erfahrungen in eine lebensbejahende Haltung und innere Erfülltheit zurückzufinden.

Bislang wurde der Drei-Briefe-Prozess der Radikalen Vergebung ausschließlich in Workshops und im individuellen Coaching vermittelt, doch nun gibt es auch ein Online-Programm, welches durch den gesamten dreitägigen transformativen Prozess führt. 

Das Online-Programm besteht aus insgesamt neun Modulen. Die Programminhalte werden in Form von Video-, sowie Audioanleitungen und schriftlichen Hand-Outs vermittelt. Überdies wird dir während der drei Tage ein erfahrener Radical Living Senior Master Coach an die Seite gestellt, der dich durch den Prozess begleitet. 

Gerne leite ich dich in diesem Dreitagesprozess zu mehr Freude, Freiheit und innerem Frieden im individuellen Coaching an oder stehe dir als Mentorin während des dreitägigen Online-Kurses zur Seite. Du hättest gerne mehr Klarheit hinsichtlich der unterschiedlichen Optionen und Konditionen? Setze dich einfach mit mir unter corinne.nokel@email.de oder FON 07071 549 83 88 in Kontakt, mit dem Betreff 'die drei Briefe der Radikalen Vergebung' und wir klären dein Anliegen per Email oder in einem kurzen kostenfreien Telefonat.

Untenstehend findest du weiterführende Informationen zum Online-Programm:


Das Online-Programm trägt den Namen:

A 3-day-Journey to Freedom, Peace and Happiness

Für das Verstehen der vorbereitenden Übungen und der Online-Medien sind mittlere bis gute Englischkenntnisse erforderlich. Die Sprache in der das Verfassen der Briefe, sowie die Prozessbegleitung erfolgen soll, kann selbst bestimmt werden und natürlich gerne auch in deutscher Sprache erfolgen.

Der Preis des Online-Programms beträgt 297 $

Zur detaillierten Produktbeschreibung gelangst du über diesen Link auf die Website des Forgiveness Institutes:

Online Programme Colin Tippings Webshop

Die Nutzungsdauer besteht ab dem Kaufdatum uneingeschränkt und die drei Briefe der Radikalen Vergebung sind auf beliebig viele unterschiedliche Situationen oder Personen anwendbar.

Solltest du nicht über gute Englischsprachkenntnisse verfügen, den Prozess aber dennoch anwenden wollen, dann schreibe mir einfach eine Mail an corinne.nokel@email.de oder rufe mich an FON 07071 549 83 88.

Ich begleite dich selbstverständlich auch gerne persönlich und unabhängig von dem Erwerb des Onlineprogamms durch den dreitägigen transformativen Prozess.