Tipping Coach werden

​Radical Forgiveness Coach

In nur 90 Tagen kannst du die Online-Ausbildung in zum Radical Forgiveness Coach absolvieren und als solcher durch das Institute for Radical Forgiveness Therapy & Coaching, Inc. zertifiziert werden. Du erhältst die Qualifikation die Anwendung der Tipping-Methode in Form von Einzel- und Gruppencoachings  zu vermitteln. Mit der Radikalen Vergebung, sowie die Selbstvergebung - und akzeptanz wirst du einen wertvollen Beitrag im Leben deiner Mitmenschen leisten und ihnen zu mehr Zufriedenheit, Freude und Erfülltheit verhelfen. Colin Tipping hat ​eine Kursstruktur geschaffen, die dich maximal bei der Realisierung deiner Ziele und deines individuellen Erfolgs unterstützt. Die Ausbildung ist in zwölf aufeinander aufbauende Module mit Lernvideos und PDFs, mit leicht realiserbaren Wochenzielen untergliedert. Zusätzlich wird dir während der Online-Ausbildung ein Radical Living Senior Master Coach zur Prozessbegleitung und zum Einzelcoaching an die Seite gestellt. ​Kommst du aus einem deutschsprachigen Land, so bin ich deine Mentorin.


​Die Ausbildung beläuft sich 997 $

​Für die Online-Ausbildung zum Radical Forgiveness Coach sind gute Sprachkenntnisse in Englisch erforderlich.

​Weitere Informationen zur Ausbildung:

Ausbildungsbausschreibung des Institute for Radical Forgiveness Therapy & Coaching, Inc.
 

​Du hast Fragen zur Online-Ausbildung? Schreibe mir einfach eine Email an Corinne.Nokel@email.de oder rufe mich an FON 07071 549 83 88.