Über mich

 

 

 

Corinne Nokel

Corinne Nokel

Seit 2011 bin ich als Tipping Coach selbständig tätig. Meine Ausbildung habe ich bei Colin Tipping in England absolviert und die internationale Qualifikation als Radical Living Master Coach erworben. Die Anwendung der Methode vermittele ich sowohl in der Einzelberatung, als auch in der Gruppenarbeit. Kurse, Seminare und individuelle Begleitung biete ich regelmäßig in den Räumen des Zentrum Impuls, telefonisch und via Skype an. Das aktuelle Kursprogramm ist auf meiner Website einzusehen. Gerne gebe ich hierzu auch telefonisch Auskunft.

Mit Hilfe der unterschiedlichen Techniken der Tipping-Methode gebe ich Menschen Hilfestellung bei der Überwindung von Krisen und begleite sie dabei, wieder in die Kraft zu kommen, Lebensfreude zu entwickeln und ihr eigenes Potential zu verwirklichen. Ich leite sie an, Frieden zu finden, selbst dann, wenn Ereignisse sie schwer erschüttert, aufgebracht, oder enttäuscht haben und sie sie als sehr schmerzvoll empfunden haben. 

Lebenskraft, die emotional gebunden war, kann – sobald die Ursache gelöst ist – wieder auf kreative und Art und Weise in der eigenen Lebensgestaltung Ausdruck finden. Ich bin überzeugt davon, dass die Tipping-Methode einzigartig ist, im Bezug auf die Einfachheit und die Schlichtheit der Anwendung, sowie bezüglich ihrer Wirksamkeit. Die  unmittelbaren Erfolge und positiven Auswirkungen auf die entsprechenden Lebensbereiche sprechen für sich.

Ich finde es in höchstem Maße bereichernd, einen Beitrag zur Zufriedenheit und Steigerung der Lebensqualität meiner Klienten zu leisten. Es liegt für mich eine tiefe Erfüllung darin, Menschen bei der Entfaltung Ihres Potentials und Schritten seelischen Wachstums zu begleiten.

Mit den besten Wünschen für deine Zukunft,

herzlichst,

 

Corinne Nokel

 

Colin, Teacher Training, Willen, UK 2011

 

MY MISSION STATEMENT

 

Du kannst mit mir telefonisch, oder per E-Mail Kontakt aufnehmen:

Fon 07071 549 83 88, oder per E-Mail an „Corinne Nokel“ unter  info@dietippingmethode.de.

Gerne berate und informiere ich dich und / oder vereinbare einen persönlichen Beratungstermin mit dir.

 

>>> Leistungen und Services

 

Informationen zu aktuellen Angeboten im Raum Tübingen erhältst du hier:

 

>>> Events

 

1a1297d05ac1051b4ed8df124a56b8a0