Trennungsschmerz lindern und verarbeiten

Insbesondere bei Trennungen von Beziehungen, in die gemein- same Kinder involviert sind, ist der Schmerz über den Verlust der Beziehung und der Familieneinheit sehr groß. Der eigene Schmerz über die gescheiterte Beziehung ist dann meist zusätzlich über- lagert von Sorgen, die das Aufwachsen und die Zukunft der Kinder anbelangen. Wie soll es jetzt weitergehen? Oftmals ist so viel zu regeln, zu entscheiden, die eigene Existenz zu sichern, dass ein Innehalten kaum möglich erscheint, die eigenen Bedürfnisse hintenan gestellt werden und der Schmerz keinen Raum bekommt, obwohl er alle Kraft raubt.

Es ist ein Teufelskreis der Überforderung, aus dem es sobald als möglich auszubrechen gilt, zugunsten der eigenen Bedürfnisse und zugunsten der Verkürzung des Leidens. Je eher die Übernahme der Verantwortung für den eigenen Schmerz und dessen Linderung erfolgt, desto eher und umso mehr werden die eigenen Lebensumstände und zwischen- menschlichen Beziehungen profitieren. Der eigene Kräftehaushalt, die Kinder, die Ge- sundheit, die Finanzen, die Freundschaften und die Beziehungsgestaltung zum Ex-Part- ner, sofern diese/r den Kontakt zu den Kindern als Erziehungsberechtigter aufrecht erhält. Doch wo beginnen und was lässt sich konkret tun?Alleinerziehend-was nun?

Mit wenig Zeit Schritt für Schritt                  erhebliche Verbesserungen erzielen

Rückblickend kann ich heute sagen, dass der Tag, an dem ich meine Bedürfnisse – sprich die Bewältigung und Heilung meines Schmerzes – an oberste Stelle gestellt habe, die Kehrtwende in meinem Leben war, die zu Lösungen geführt hat, die ich selbst nie für möglich gehalten und an die ich nicht geglaubt habe. Allein dem Bedürfnis „mich besser fühlen zu wollen mit der Situation“ Raum zu geben, war der erste Schritt in die richtige Richtung.

Was ich heute mit Bestimmtheit sagen kann ist, dass das, was mich bei all den Dingen, die mich auf dem Weg der Trennungsbewältigung am meisten unterstützt haben und tatsächlich tiefen Frieden finden ließ und mich in meine Kraft gebracht hat, die Tipping-Methode ist, die ich heute vermittele.

Setzen Sie Ihre Kraft für sich ein

Die Tipping-Methode ist ein extrem kraftvoller Weg sich für sich selbst einzusetzen und tagtäglich sichtliche Verbesserungen zu erzielen. In meiner Tätigkeit als Lebens- beraterin ziehe ich mittlerweile die Strategien von Colin Tipping allen anderen Methoden vor, aus dem einfachen Grund weil sie sich für mich als die effektivsten erwiesen haben und sich jeden Tag aufs Neue bewähren.

Egal wo Sie jetzt stehen, ich garantiere Ihnen, dass Sie sich nach der Anwendung der Methode besser fühlen werden:

Die Tipping-Methode hilft Trennungsschmerz zu lindern und beschleunigt die Ver- arbeitung schmerzhafter und verletzender Ereignisse. Die eigene Mitte wird stabilisiert und man kommt wieder zu Kräften. Aus der gestärkten inneren Haltung fällt es wieder leichter Entscheidungen in Klarheit für das eigene Leben zu treffen, die das Wohlbefinden nach und nach steigern.

Die Anwendung der Tipping-Methode ist einfach, wenig zeitaufwändig, erzielt umgehende Resultate, erfordert keinerlei besondere Fähigkeiten oder Vorkenntnisse und die Ergebnisse sind permanent.

Ich unterstütze Sie gerne in Ihrer individuellen Situation. Ich glaube fest daran, dass Sie aus eigener Kraft einen Ort der Kraft und des Friedens erreichen können und den Neubeginn meistern.

Meine Telefonnummer für den persönlichen Kontakt und ein kostenfreies, informatives Gespräch

Fon 07071 549 83 88

>>>> Kontakt aufnehmen

>>>> aktuelle Veranstaltungen

Mit den besten Wünschen,

Corinne Nokel

www.dietippingmethode.de

 

 

 

Die praktische Anwendung der Tipping-Methode vermittele ich sowohl in der Einzelberatung, als auch in Kleingruppen in den Praxisräumen des Zentrum Impuls in Tübingen und via Skype.

Zu den aktuellen Kursausschreibungen >>>> hier klicken

Gerne gebe ich zu den Kursangeboten und zur Tipping-Methode auch telefonisch oder via E-Mail Auskunft:

>>>> Kontakt aufnehmen

Radicalforgiveness.com