Die weitverbreiteteste Fehlannahme, die die individuelle Entwicklung hemmt und die Lebensqualität drastisch mindert

 

IMG-20160526-WA0000

 

 

 

 

 

 

 

Kennst du das, dass sich deine Wahrnehmung von einem Moment zum anderen vollständig verändert? Eben warst du noch völlig niedergeschlagen, blockiert und mit einem Mal, durch eine klitzekleine Veränderung, hast du auf einmal eine ganz andere Sichtweise gewonnen, bist wieder mit deiner Essenz in Verbindung und sprühst vor Kreativität und Freude? Für den Bruchteil einer Sekunde wird dir klar, dass du eben einer sehr beschränkten Sicht der Dinge aufgesessen bist und dir unnötig Sorgen und das Leben unnötig schwer gemacht hast. Aber wie und wodurch wurde die Veränderung, die einen solchen Unterschied macht, bewirkt?

Zu wissen, wie du aus einem solchen beschränkten „Kokon“ möglichst schnell aussteigst und dich wieder in einen Zustand versetzt, in denen die Klarheit, Inspiration und Lebensfreude wieder fließen, ist Gold wert…

Denn du gewinnst nicht nur unheimlich viel kostbare Zeit, in der du wieder produktiv und schöpferisch tätig sein kannst, sondern du fühlst dich einfach wesentlich wohler und entspannter in deiner Haut. Mit anderen Worten: Du stabilisierst dich in deiner Kraft.

 

Wie du eine solche „Energiewende“ selbstbestimmt herbeiführst

Die eigene Kreativität wieder zügig zu entbinden, gerade wenn du dich komplett blockiert, überwältigt und ohnmächtig fühlst, ist eine der wertvollsten Ressourcen schlechthin. Dies gilt für kleinere Verstimmungen im Alltag und insbesondere für die ganz großen Krisen im Leben. Das eigene Potential, das eigene Leben – zumindest streckenweise – nicht gelebt, sich selbst zu lange wegen einer unerlösten Emotion, oder falschen Wahrnehmung im Weg gestanden zu haben, ist der Schmerz, an dem die meisten meiner Klienten am schwersten tragen. Warum? Weil die Erkenntnis, dass man stets den Schlüssel zur Freischaltung des eigenen Potentials um den Hals getragen hat und Unwohlsein und Leiden unnötig um Wochen, Monate, Jahre verlängert hat, zunächst nicht gerade Begeisterung auslöst. Wenn dann allerdings nach und nach die Freude darüber zu überwiegen beginnt, den Generalschlüssel ja JETZT fleißig in Anwendung bringen und die Früchte des entbundenens Potentials voll auskosten zu können, beginnt ein ganz neuer Lebensabschnitt.

Unabhängig davon, wie schwerwiegend, klein oder groß eine solche Krise ist: wann du wieder in den „Flow“ zurückkehrst, muss absolut nicht dem Zufall überlassen bleiben, sondern unterliegt deiner Bereitschaft und Entscheidungskraft. Die Methode dies zu bewerkstelligen kannst du ganz einfach lernen wie den Umgang mit einem neuen Werkzeug. Sobald du weißt, wie es zu handhaben ist und mit der Prozedur insgesamt vertraut bist, kannst du auf seine Funktion und den Ablauf vertrauen und je nach Bedarf von ihm Gebrauch machen. Das erwartete Resultat – in diesem Fall die wiedergewonnene Kreativität, Kraft und Lebensfreude – stellen sich mit jeder Anwendung zuverlässig ein.

 

Gibt es einen solchen, oder mehrere Bereiche, in denen du dich momentan ausgebremst und
eingeschränkt fühlst?

 

  • Was würdest du heute am ehesten in deinem Leben verändern, um ein tieferes Maß an Erfüllung zu erfahren?
  • Hast du bereits versucht in diesem bestimmten Bereich Verbesserungen zu erzielen?
  • Was hast du in der Vergangenheit versucht zu verändern, was nicht gelungen ist?
  • Warum glaubst du hat es nicht funktioniert?

 

Glaubst du nach wie vor, dass du es aus eigenen Stücken schaffst diese Veränderung herbeizuführen? Aller Wahrscheinlichkeit ist die Antwort hierzu ein klares: Jein, oder? Deine Stimmung diesbezüglich liegt wahrscheinlich irgendwo zwischen Verunsicherung, Enttäuschung, Frustration, Wut und Verzweiflung, oder?

Vermutlich hast du bereits sogar mehrere, oder etliche Anläufe unternommen die Schallmauer bezüglich einer, oder mehrerer drückender Lebensthemen ein für alle Mal zu brechen. Und du ahnst, dass hier eine Art Muster am Werk ist, das sich durch dein Leben zieht.

Wenn dem so ist, dann hoffe ich, dass dich das, was ich dir jetzt schreibe, ermutigen wird:

Du befindest dich an einem Wendepunkt, dem sogenanntenTipping-Point: Der Zeitpunkt, an dem du erkennst, dass hier eine Dynamik am Werk ist, die etwas mit dir Selbst zu tun hat, die du aber – so scheint es – nicht zu stoppen vermagst, ist ein entscheidender und sehr wichtiger Moment. Entscheidend deshalb, weil du kurz vor der Zielgerade stehst, auch, wenn es sich nicht so aussieht  und sich vor allen Dingen nicht so anfühlt.

Dieser Tipping-Point und Aufwachmoment ist deshalb so wichtig, weil wir, wenn das Aufgeben für uns keine Option ist, uns dafür öffnen etwas gänzlich Neues in Betracht zu ziehen, was wir bislang noch nicht erkannt haben, bzw. was wir schlichtweg nicht für möglich gehalten haben. Und diese Lösung ist in dem, woran wir uns stoßen bereits enthalten.Denn das, was dich von dem Erreichen deines Ziels trennt, sind einzig und allein die Emotionen, die im Gegensatz zu dem stehen, was du zu erreichen gedenkst.

Sobald du den emotionalen Zugang zur Ursache der Dynamik findest, kannst du umgehend die entscheidende Kehrtwende einleiten und den destruktiven Zyklus nicht nur beenden, sondern die Schwingungsfrequenz von einer destruktiven in eine lebensbejahende umgestalten und in eine Erfolgsdynamik verwandeln.

Die verbreiteteste Fehlannahme, auf die du hier gestoßen bist, die dich in deiner individuellen Entwicklung hemmt und dich in deiner Lebensqualität einschränkt, ist sehr hartnäckig und ihr ist nur über eine innere emotionale Disziplin beizukommen. Aber mache dir keine Sorgen. Es ist eine leichte Disziplin und sie ist einfach zu erlernen und anzuwenden.Doch zunächst einmal zur hartnäckigsten Fehlannahme und negativen Kernüberzeugung des herrschenden Paradigmas.Bereit sie aus der Nähe zu betrachten?

Hier ist sie:

Die verbreiteteste Fehlannahme, die uns in unserer Entwicklung hemmt und unsere Lebensqualität enorm mindert ist, dass irgendein Faktor, eine Instanz, höhere Macht außerhalb von uns existiert, die, bzw. der darüber entscheidet, wie wir uns fühlen und was wir verwirklichen. Die Fehlannahme ist das Getrenntsein vom Göttlichen und der göttlichen Wahrheit an sich.

 

Bereit für den Endspurt?

Wir befinden uns auf der Zielgeraden…! Du fragst dich jetzt vielleicht wie du es bewerkstelligen sollst und wo genau du ansetzen sollst, um den inneren emotionalen Zugang zu finden dein Potential freizuschalten.

Hier ist meine Antwort:

Lerne es in meinem nächsten Quantum-Soulutions-Workshop oder buche ein 1-zu-1-Coaching!

Du erhältst von mir die maßgeschneiderte Schritt für Schritt-Anleitung und Begleitung, um deine individuelle Lebensthematik zu lösen und dich zum Erfolg zu führen.Zusätzlich erhältst du von mir das Werkzeug, das dich befähigt dich auch zukünftig kontinuierlich auf Erfolgskurs zu halten und dein Potential auf allen Ebenen zu aktivieren.

Starte jetzt durch und melde dich an zum Quantum-Soulutions-Workshop.Ich weiß, wie positiv sich schnell gefasste Entschlüße auswirken, seien sie Ja oder Nein. Deshalb tue dir Selbst einen Gefallen und entschließe dich jetzt: Wenn du weißt, dass dies für dich gemacht ist, zögere nicht und melde dich jetzt an und sichere dir einen von elf Plätzen:emblemmatic-quantum-energy-soulutions-logo-171

A17133554_photo_jpg_xs_clipdealer.de

 

   zur Anmeldeseite

 

 

Du ziehst die individuelle Begleitung vor?

 

 

Dann vereinbare einen individuellen Coachingtermin zum Kennenlernpreis von 99 €

 

 

Ich biete 3 Plätze zu diesem Aktionspreis an

 

Jetzt buchen

 

 

Das Angebot ist gültig bis einschließlich dem 06.Juni 2016.Danach gelten die regulären Tarife.

 

 

 

Tel. 07071 / 549 83 88 oder per Mail an Corinne.Nokel@email.de

 

Du bist daran interessiert in Kontakt zu bleiben und weiterhin von mir informiert zu werden?

Dann trage dich in meinen Newsletter ein, um weitere Blogartikel zu erhalten und über Angebote und Events auf dem Laufenden gehalten zu werden:

 

Jetzt bestellen

 

Stay tuned …!